RW Wetzlar - FC Burgsolms II    1:1

Gegen den Tabellenvorletzten hatte der FCB früh die Chance in Führung zu gehen. Nach Foul an Yahya Mashta entschied der Schiedsrichter auf Strafstoß, Sascha Siering scheiterte aber am Keeper der Gastgeber. In der 9. Spielminute war es Eddy Reichmann, dessen Flanke länger wurde und ins Tor fiel. Diesen Treffer gab der Schiedsrichter wegen Abseits nicht. Danach schien der FCB den Faden verloren zu haben. Es gelang der Burgsolmser Mannschaft allerdings nicht, den Gegner vor größere Probleme zu stellen.

Auch in der zweiten Hälfte stand Rot/Weiß tief, der FCB konnte weiterhin nur wenig Torgefährlichkeit ausstrahlen und die Gastgeber konterten ab und zu, allerdings ohne die FCB-Defensive vor größere Probleme zu stellen. In der 65. Minute konnte der FCB in Führung gehen. Jonathan Krombach wurde über die rechte Seite geschickt, zog in den Strafraum ein und als alle mit einer Flanke rechneten, schoss er den Ball ins Tor. Aber auch dieses Tor brachte keine Sicherheit. Nach einem missglückten Rückpass konnte ein Stürmer der Wetzlarer den Ball erobern und war nur noch durch ein Foul zu stoppen. Der Schiedsrichter entschied auf Elfmeter, der in der 75. Minute zum 1:1-Ausgleich verwandelt wurde.

Von diesem Schock erholte sich die FCB-Truppe nicht mehr und schlussendlich blieb es bei einem 1:1-Unentschieden. Ein herber und zugleich bitterer Rückschlag im Kampf um die Aufstiegsplätze der B-Liga.