FC Burgsolms I - FC Cleeberg I     0:1    (0:0)

Der FC Cleeberg begann stark und ließ die junge FC Truppe im ersten Abschnitt nicht zur Entfaltung kommen. So musste Keeper Philipp Panzer schon früh sein ganzes Können beweisen, als der Cleeberger Heinz zweimal alleine vor ihm auftauchte. Die junge FCB Truppe hatte zu diesem frühen Zeitpunkt glück, dass sie nicht schon nach fünfzehn Minuten im Hintertreffen lagen. Burgsolms fand in der ersten Hälfte überhaupt nicht zu seinem Spiel und konnte sich auch in dieser Phase keine Torchance erarbeiten. Glück hatten der FC Burgsolms noch bei 2 Freistößen der Cleeberger, die Panzer wiederum mit Bravur meisterte. So ging man mit einem glücklichem Unentschieden in die Pause.

Nach dem Wechsel versuchte Burgsolms mehr Druck aufzubauen, was ihnen auch teilweise gelang, doch die erste Chance der 2. Halbzeit gehörte wiederum Cleeberg. Danach kam dann die beste Phase für Burgsolms Rick Schmidt nahm eine zur kurz Abwehr der Cleeberger Volley, doch ging der Ball knapp am Tor vorbei. Kurze Zeit später wurde Nicolai Nagel im Strafraum von den Beinen geholt, den fälligen Elfmeter verschoss jedoch Joshua Einlehner.

Nachdem dann noch Nicolai Nagel und Niklas Muela gute Chancen vergaben, brachte der FC Cleeberg, bei einem Konter über die rechte Seite, dem FC Burgsolms seine erste Niederlage der laufenden Runde bei.