SF BG Marburg  -  FC Burgsolms   3:1    (1:1)

Zum vorletzten Rundenspiel ging die Reise zu den Sportfreunden von Blau-Gelb Marburg. Nach einer kurzen Abtastphase konnten die Marburger mit ihrer erstem Möglichkeit, durch einen Kopfball von Dennis Schebb, in der 10. Minute das 1:0 erzielen. Unsere Jungs ließen sich davon nicht beeindrucken und zeigten das sie spielerisch mithalten können. Das ein oder andere mal wurde die Marbuger Hintermannschaft in Verlegenheit gebracht.

In der 34. Minute konnte Sebastian Reh nach einem gut herein gespielten und mit dem Kopf abgelegten Freistoß den hochverdienten Ausgleich markieren. In der zweiten Hälfte blieben Tormöglichkeiten auf beiden Seiten Mangelware. Zwei gute Möglichkeiten durch Jonas Kram und Frieder Edelmann auf Seiten des FC standen zwei Chancen der Blaugelben gegenüber. Die Sportfreunde konnten ihre beiden durch Louis Wendler in der 60. und Manahr Alwandi in der 65. Minute zum 3:1 Endstand nutzen. Es ist schon bitter, dass wiederholte Mal gegen eine Spitzenmannschaft der Gruppenliga mehr als mitgehalten aber nichts zählbares mitgenommen.  Am Ende bleiben dann nur die Komplimente und das Unverständnis des Gegners warum wir mit dieser Leistung auf dem letzten Platz stehen.

 

Es spielten: Nino Rühl, Robin Heinke, Frieder Edelmann, Florian Esser, Gian-Luca Licari, Michael Bauer, Jonas Kram, Alexander Reh, Sebastian Reh, Tim Sattler, Manuel Busik, Zoe Brückel, Julius Becker und Max Schweitzer.