In einem torreichen Spiel beim RSV Büblingshausen mussten unsere Jungs in einer hektischen Anfangsphase bereits nach 6 Minuten den 0:1 Rückstand hinnehmen. Durch den Gegentreffer wachgerüttelt, erzielten wir in der 9. Minute, durch ein schönes Solo über rechts, den 1:1 Ausgleich. Nur zwei Minuten später setzten wir uns im 1 gegen 1 durch und konnten die 2:1 Führung erzielen (11. Min.).
Büblingshausen steckte nicht auf und glich wiederum nur zwei Minuten später zum 2:2 aus (13. Min.). Zwei schnelle Konter vor der Pause bedeuteten die komfortable 4:2 Halbzeitführung (16. und 23. Min.). In der zweiten Hälfte konnten wir durch einen wuchtigen Kopfball, nach einer Ecke, das 5:2 erzielen (33. Min.). Allerdings verkürzte Büblingshausen postwendend auf 3:5 (35. Min.). Nur vier Minuten später erhöhten wir durch einen sehenswerten Schlenzer in den Winkel auf 6:3 (39. Min.). Das 7:3 fiel nach einem schönen Pass in die Gasse und der Cleverness vor dem Tor. Die letzte Aktion im Spiel endete etwas unschön für unseren Keeper. Nachdem er einen Vollspannschuss aus vier Metern mit dem Kopf abwehren konnte, schoben die Büblingshäuser zum 4:7 (45. Min.) ins leere Tor ein. Die letzten fünf Minuten spielten unsere Jungs clever runter und siegten verdient mit 7:4.
Für den FC spielten: Clement Alligand, Lucas Feil, Tom Geller, Kevin Gleißner, Mika Klement, Maurice Leks, Fabian Ludwig, Fabian Möller, Marco Weil und Phil Weil.
Torschützen: 3x Kevin Gleißner, 2x Mika Klement, 2x Fabian Möller