Nach dem Sieg im Pokalspiel, gingen die Jungs mit viel Selbstvertrauen in die Begegnung. Der Ball lief sicher durch die eigenen Reihen und sich einige Tormöglichkeiten herausgespielt. Wie so oft in dieser Saison lag die bessere Mannschaft dann dennoch 0:1 hinten. Christoph Mesler schloss einen Konter eiskalt ab. In der 20. Minute konnte Roger Adamski zum Ausgleich einschieben. Die Freude währte nicht lange. Huedaverdi Kavak ließ unsere Spieler wie Fahnenstangen stehen und traf zum 2:1 für den TSV in der 28. Spielminute.
Für die zweite Hälfte hatten sich die Jungs einiges vorgenommen. Steinbach wurde in der eigenen Hälfte eingeschnürt und gute Torchancen herausgespielt. Wie es dann so kommt. Nach einer Ecke, fiel wie aus dem nichts, in der 52. Minute durch Gustavo Ferreira das 3:1. Was nun? Aufgeben? Nein, jetzt wurden wir endlich einmal für unsere Moral belohnt. In der 65. Minute konnte Roger Adamski den Anschlusstreffer erzielen und vier Minuten später den hochverdienten Ausgleich. Bei diesem Spiel hat das bessere Team zumindest einmal einen Punkt mitnehmen können.
Es spielten: Robin Heinke, Florian Esser, Gian-Luca Licari, Michael Bauer, Jonas Kram, Alexander Reh, Sebastian Reh, Tim Sattler, Manuel Busik, Roger Adamski, Julius Becker und Max Schweitzer.